Dienstag, 12. Oktober 2010

"Fünf vor Zwölfe!"

Da es sich in den letzten Wochen so eingepegelt hat, dass zumindest eine kleinere Gruppe sich Sonntags um 12h trifft um ins Blockland zu fahren haben wir uns dazu entschlossen daraus nen "festes Happening" zu machen!

"Fünf vor Zwölfe!" wird das ganze erstmal heissen und wie bisher auf der Blockland-Schleife starten - danach können verschiedene Routen gefahren werden - nach Fischerhude, Bremen Nord oder die gesamte Blocklandschleife und dann quer durch Bremen um den Werdersee. Das Tempo richtet sich nach Lust und Laune der Gruppe.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige dazu gesellen würden und man nen spassigen Tag rund um klassische Stahlrenner draus machen kann!

Wann die nächste Tour stattfindet seht ihr hier links in einem kleinen Infofenster - ansonsten habt ihr noch die Möglichkeit euch im Rennrad.de Forum oder der Facebook Gruppe darüber zu informieren und am besten auch ne kurze Antwort zur Teilnahme abzugeben.

Wichtigste Fakten in der Schnell Übersicht:
Treffpunkt: Brücke vorm "Haus am Walde".
Uhrzeit: 11:50h treffen - 10min. noch auf Nachzügler warten.

Blockland Pisten
Profil
Abmelden