Die Idee

Wir fahren leidenschaftlich gern alte Stahlrenner, aber am liebsten in der Gruppe und so kamen wir auf die Idee einen Treffpunkt für Fahrer klassischer Stahlrenner einzurichten.

DSC00149_small

Ganz egal ob Eingang, Fixed oder Schaltbar - wir suchen Leute aus Bremen und umzu die Lust haben ihre Eisenpferde mal auf der Piste fliegen zu lassen, den einen oder anderen gemeinsamen Nightride veranstalten, eine lockere Runde durch die City zu kreuzen... Wem das zusagt, der ist bei uns richtig.

Interessierte sind jederzeit willkommen!
Gebt euch nen Ruck - Rennräder sind nicht nur dazu gedacht durch's Viertel geschoben zu werden! ;)

Have phun, fahrt schnell & sicher und wir freuen uns wenn sich der ein oder andere mal zu einer Tour an unser Hinterrad heften würde.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


Blockland Pisten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren