Freitag, 22. Juli 2011

Looppedalers Jackpot Race

Ab auf dein Bike und Attacke – Jackpot Raceday!
Check den Flyer für weitere Info's oder besuch den Starrgang-Blog der Looppedalers für weitere Informationen.
LOPD_Jackpot_Race

Dienstag, 29. März 2011

Circulus

By Samuel Starr
Pomona College, 2010

Circulus from machine project on Vimeo.

Dienstag, 22. März 2011

L'EROICA (english version) by Edouardi Sepulchro

L'EROICA (english version) from Edouardi Sepulchro on Vimeo.

L'Eroica is an old-style bike race without any fuss, crossing Chianti's landscape and its famous white roads. I went there, done some interviews, did the race and there it is.

Photos : edouardi.tumblr.com/​

Sonntag, 5. September 2010

Die Idee

Wir fahren leidenschaftlich gern alte Stahlrenner, aber am liebsten in der Gruppe und so kamen wir auf die Idee einen Treffpunkt für Fahrer klassischer Stahlrenner einzurichten.

DSC00149_small

Ganz egal ob Eingang, Fixed oder Schaltbar - wir suchen Leute aus Bremen und umzu die Lust haben ihre Eisenpferde mal auf der Piste fliegen zu lassen, den einen oder anderen gemeinsamen Nightride veranstalten, eine lockere Runde durch die City zu kreuzen... Wem das zusagt, der ist bei uns richtig.

Interessierte sind jederzeit willkommen!
Gebt euch nen Ruck - Rennräder sind nicht nur dazu gedacht durch's Viertel geschoben zu werden! ;)

Have phun, fahrt schnell & sicher und wir freuen uns wenn sich der ein oder andere mal zu einer Tour an unser Hinterrad heften würde.

Blockland Pisten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren